TENNISACADEMY - TENNISCENTER - TU-BISTRO

Telefon +49 (0)8671 - 8051
mobil + 49 (0)170 2043115

Zur Online-Platzbuchung

KADER

STECKBRIEFE der einzelnen Kaderspieler

  • Udvardi Nils U 21/ Profikader

    Nachdem Nils 1 1/2 Jahre als Profi die ITF-Turnier besucht hat und in Budapest trainiert und gelebt hat, ist er wieder zurück in der Heimat. Er hat in dieser Zeit in jeder Hinsicht viel für sein weiteres Leben gelernt. Er hat sich jedoch entschieden, sein Abitur nachzuholen und besucht daher zur Zeit wieder die Schule. Nebenbei trainiert er weiterhin, soviel es die Zeit zulässt. Ebenso ist er dabei , seine Trainerausbildung beim BTV zu absolvieren. Nils hat mittlerweile LK 2 und ist in die Mannschaft des SV Wacker Burghausen, neben weiteren jungen Nachwuchsspielern integriert.

    https://mybigpoint.tennis.de/web/nils.udvardi/~/10...


  • Olliges Lena U 12/A-Kader

    Lena ist von Anfang an bei uns und ist trotz ihren jungen Jahren technisch sehr überzeugend. Eines der talentiertesten Kinder, welches ihr Trainer Zsolt Udvardi jemals gesehen hat. Es wird sich zeigen, ob sie auch neben ihrem Talent den nötigen Ehrgeiz besitzt um später an die Spitze zu kommen. Lena begeistert auch die Älteren im Team durch ihre offene und freundliche Art.

    Neben Tennis ist Lena auch eine sehr erfolgreiche Volleyballspielern, was jedoch bedeutet, dass sie sich leider oft zwischen den Wettkämpfen entscheiden muss.

    https://mybigpoint.tennis.de/web/lena.olliges/~/10...

    Verein: TEG Mühldorf



  • Hagendorn Sophia U 16/Friends Programm

    Sophia trainiert wöchentlich einmal in unserem Team. Sie ist eine talentierte Tennisspielerin, will sich jedoch nicht im Moment bei Turnieren nicht unbedingt messen.


    Verein: TC Teising

  • Ecklkofer Daniel U 21 / Friends Programm

    Daniel ist von Anfang an bei uns im Team. Er ist talentiert und technisch versiert. Er ist ein vielseitiger Sportler und ist nach wie vor mit Spaß bei den Trainingseinheiten sowie bei verschiedenen Veranstaltungen der TU dabei.



  • Weißhäupel Fanny U 14 / B-Kader

    Fanny gehört seit Ende des Jahres 2017 unserem Kader an. im Jahr 2019 hat sie durch ihre Leistungen die Zugehörigkeit im Kader absolut bestätigt. Fanny ist auf einem guten Weg und immer dabei, wenn Veranstaltungen, Turniere etc.

    auf dem Programm stehen.

    https://mybigpoint.tennis.de/web/e.weishaeupl/~/10...

    Verein: TC Mühldorf

  • Mittermaier Bastian U16 /Leistungskader
  • Stefek Denise U 14 / Profikader

    Denise wird intensiv von uns gefördert. Sie trainiert mehrmals wöchentlich und immer persönlich abgestimmt im Einzel- oder Gruppentraining. Denise ist körperlich für ihr Alter sehr gut entwickelt und ihr Fitnessprogramm ist ein fester Bestandteil ihres Trainingsprogramms. Sie ist sehr zuverlässig im Trainer- Schülerkontakt und führt jegliche Trainingsanweisungen zu 100 % durch. Leider fehlt ihr im Turnierbetrieb immer noch die nötige Ruhe um richtig erfolgreich zu werden. Sie spielt jährlich ca. 80 gewertete Turnierspiele, was für diese Altersklasse ein überaus gutes Ergebnis ist. Ihr Trainer Zsolt Udvardi ist der festen Überzeugung, dass Denise im nächsten Jahr ihre bisher schon geleisteten guten Ergebnisse deutschlandweit und international noch toppen kann.

    https://mybigpoint.tennis.de/web/clauvu78/~/10555/...

    Verein: SV Wacker Burghausen


  • Djakovic Milan U 21/ B-Kader

    Milan trainiert bei uns bereits seit vielen Jahren im Team. Milan ist ein sehr talentierter und ehrgeiziger Spieler, welcher leider für sein Können zu wenig Turniere spielt. Vielleicht ändert sich das ja im Jahr 2020 ......

    https://mybigpoint.tennis.de/web/nenadjel/~/10555/...

    Verein: VfL Waldkraiburg


  • Tim Faschingbauer U 10/B-Kader


    Tim ist ganz jung und doch schon sehr ehrgeizig. Er zeichnet sich durch gute Trainingsarbeit aus und wird weiterhin behutsam an den Leistungssport bzw. an die Turnierszene herangeführt.

    Tim: rechts auf dem Foto

    Verein: TC Kastl

  • Bruckmayer Pia U21 /Leistungskader

    Pia trainiert seit Beginn ihrer ersten Tennisschritte bei uns. Das junge Talent aus Altötting hat sich seither stetig, nicht nur spielerisch, sondern auch in der Ranglistenposition verbessert. Ihr Ehrgeiz half ihr dabei, ihre Technik auf ein sehr gutes Niveau zu bringen.

    Pia ist bereits die vierte Spielerin des Trainers, welche ihren Weg einschlägt, um in Amerika am College erfolgreich Tennis zu spielen. Pia wird noch bis zum Sommer 2020 dort bleiben.


    Verein: TC Eggenfelden


  • Vähning Fritz U 16 /A-Kader

    Fritz ist ein sehr talentierter Spieler seines Jahrgangs. Er hat bereits in seiner Altersklasse mehrere Turniere gewonnen. Das Team kann noch viel von ihm erwarten.

    Da Fritz auch zu den besten Volleyballern im Umkreis zählt, war es für ihn oft schwer die beiden Sportarten auf Leistungsebene unter den Hut zu bringen.

    https://mybigpoint.tennis.de/web/kvaehning/~/10555...

    Verein: TSV Mühldorf


  • Vähning Frida U 18/Friends Programm

    Im Moment ist Frida wieder voll dabei und zeigt im Training viel Ehrgeiz, was sich auch schon bei dem einen oder anderen Turnier gezeigt hat. Vor allem ihr Sozial- und Teamverhalten gegenüber anderen Spielern ist bei Frida hervorzuheben.

    Verein: TSV Mühldorf


  • Ferdinand Krauß (7 Jahre) B-Kader

    Nachdem wir versuchen weiterhin Nachwuchs in unser Team zu bekommen, ist uns Ferdinand sofort ins Auge gestochen. Er ist zwar noch klein, aber sehr talentiert.

    Ferdinand wird behutsam an das Leistungstennis herangeführt. Turniere spielt er bis jetzt noch keine, wird aber über den Winter darauf vorbereitet.

    Verein:

    TV Altötting